Die Hähnchen

 

Wir sind die Hähnchen und bestehen zur Zeit aus 6 Jugendlichen und jungen Erwachsenen (geb. 2000-2002). Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und werden Ende dieses Jahrs unsere eigenen Gruppen eröffnen.

 

Wir treffen uns außerhalb der Schulferien immer freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr, im Pfadiheim (Am Schulzentrum 18, 41564 Kaarst), welche auch die Zeiten für die neuen Gruppen sein werden.

 

Die ersten Gruppenstunden der neuen Gruppen werden am 1. und 8.11. 2019 stattfinden. Zudem erfolgt am Sonntag, den 10.11. das Info-Café, bei dieser Gelegenheit können verbliebene Fragen geklärt werden.

 

Bei gutem Wetter werden wir Outdoor-Aktivitäten wie Geländespiele oder Schnitzeljagden unternehmen. Wenn das Wetter nicht so gut ist, sind Aktionen im Pfadiheim geplant, dazu gehören (Gesellschafts-)Spiele oder das gemeinsame Backen/Kochen.

 
 

Mitglieder: Aaron, David, Joana, Lars, Malik & Merlin