Die Kojothän

 

Wir, "Die Kojothän" sind eine Gruppe der Erwachsenen- / Familienarbeit, die seit vielen Jahren aus vier aktiven Gruppenmitgliedern besteht.

 

Alle haben bereits ihre Zeit als Gruppenleiter / -innen hinter sich gebracht und Ihre damaligen Gruppen "Ottifanten", "Haie", "Nachteulen" und "Surikaten" von den Wölflingen über die Jungpfadfinder-, Pfadfinder- und Ranger/Roverstufe, bis zum Gruppenleiter begleitet. Auch heute stehen wir unseren Gruppenkindern, die jetzt die Gruppen "Füchse", "Luchse" und "Dachse" betreuen, immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir treffen uns einmal wöchentlich im privaten Rahmen, fahren gemeinsam mit dem Stamm auf Pfingst- und Sommerlager, engagieren uns auf Gruppenleiterversammlungen sowie Aktionen und üben unterschiedliche Funktionen bezüglich der Organisation des Stammes aus.



 Die Kojothän sind im Einzelnen:

 

Daniel Steffi   Martin Kathrin
Daniel
Speckenheuer
(*1980)
Mitglied seit 1988
Stefanie
Speckenheuer
(*1981)
Mitglied seit 1999
  Martin
Hahn
(*1976)
Mitglied seit 1998
Kathrin
Hahn
(*1979)
Mitglied seit 1988

 

 

Die Kojothän etablieren die Familienarbeit im VCP-Kaarst. Mittlerweile können wir vier weitere Mitglieder unserer Gruppe zuordnen:

 

Alina Fabian   Jonas Joline
Alina
Speckenheuer
(*2008)
Mitglied seit 2008
Fabian
Speckenheuer
(*2011)
Mitglied seit 2011
  Jonas
Hahn
(*2009)
Mitglied seit 2009
Joline
Hahn
(*2012)
Mitglied seit 2012

 

 

Text von Kathrin Hahn
Design von Daniel Speckenheuer